Zombieland 2: Doppelt hält besser

Zombieland: Double Tap ist eine US-amerikanische Zombie-Filmkomödie aus dem Jahr 2019 und eine Fortsetzung zum 2009 erschienenen Film Zombieland. Dabei soll Ruben Fleischer wie beim Vorgänger die Regie führen, während Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin erneut in den Hauptrollen zu sehen sein werden.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Zombieland: Double Tap
Genre: Komödie, Horror, Action
Produktion: USA
Jahr: 2019
Verleih: Sony Pictures Germany
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Dave Callaham, Rhett Reese, Paul Wernick
Kamera: Chung Chung-hoon
Schnitt: Dirk Westervelt

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Zombieland 2: Doppelt hält besser. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Nachdem Zombies für das Quartett rund um Columbus, Tallahassee, Wichita und Little Rock immer alltäglicher, gleichzeitig aber auch immer gleichgültiger werden, verlassen die beiden Schwestern die Gruppe. Daraufhin beginnt ein Road-Trip als Rettungsmission, bei dem die Protagonisten eine völlig neue Zombie-Art entdecken.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Zombieland 2: Doppelt hält besser": 4 von 5 Punkten - der Film ist gut und man macht nichts falsch, wenn man ihn sich anschaut!

Filme der Filmreihe

Der Film "Zombieland 2: Doppelt hält besser" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Zombieland: Double Tap aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.