Lügen und andere Wahrheiten

Lügen und andere Wahrheiten ist eine deutsche Komödie von Vanessa Jopp aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Meret Becker, Thomas Heinze und Florian David Fitz. Der Film kam am 11. September 2014 in die deutschen Kinos.

Wer nimmt es mit der Wahrheit schon so ganz genau? Nicht nur verschweigt Immobilienmakler Carlos seiner Verlobten Coco den desolaten Stand seines Kontos, Lügen muss sie sich auch von ihrer besten Freundin Patti auftischen lassen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Drama
Produktion: Deutschland
Jahr: 2014
Verleih: Wild Bunch Germany
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Lügen und andere Wahrheiten. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Wer nimmt es mit der Wahrheit schon so ganz genau? In LÜGEN UND ANDERE WAHRHEITEN keiner. Da wäre etwa der Kontostand, den der abgebrannte Immobilienmakler Carlos seiner Verlobten Coco, einer kontrollsüchtigen Zahnärztin, lieber verschweigt. Lügen muss sich Coco auch von ihrer besten Freundin Patti auftischen lassen: Ihre wahre Meinung über die Hochzeit von Coco und Carlos sowie ihre Affäre zu Yoga-Lehrer Andi behält sie lieber für sich. Der scheinbar so in sich ruhende Andi wiederum hat ebenfalls sein kleines Geheimnis, das Zahnarzthelferin Vera geschickt zu ihrem Vorteil zu nutzen weiß. Notlügen, Halbwahrheiten und Täuschungen wohin man schaut. Doch die Lügengebäude bekommen gefährliche Risse. Bei Cocos penibel geplanter Hochzeit kommt es schließlich zum großen Showdown.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Lügen und andere Wahrheiten [Blu-ray]
Label: EuroVideo Medien GmbH
Releasedatum: 05.03.2015
Laufzeit: 114 Minuten
Sprachen: Deutsch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Englisch
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
EAN: 4009750300152
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen
Filmplakat
Filmplakat Lügen und andere Wahrheiten
Filmplakat von Lügen und andere Wahrheiten.
© Wild Bunch Germany
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino