Warning: A non-numeric value encountered in /mnt/web107/e1/64/5170264/htdocs/cinehits/cinehits.de/_include/tools.php on line 613 Warning: A non-numeric value encountered in /mnt/web107/e1/64/5170264/htdocs/cinehits/cinehits.de/_include/tools.php on line 613 Keine gute Tat - Infos und Fakten

Keine gute Tat

Keine gute Tat ist ein US-amerikanischer Thriller von Sam Miller aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Idris Elba, Taraji P. Henson und Leslie Bibb. Der Film kam am 20. November 2014 in die deutschen Kinos.

Terri ist eine ergebene Ehefrau und Mutter zweier Kinder, die ein ideales Leben im Vorort von Atlanta führt. Doch eines Tages erscheint Colin, ein charmanter aber gefährlicher Sträfling auf der Flucht, auf ihrer Schwelle. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Thriller
Produktion: USA
Jahr: 2014
Verleih: Sony Pictures Germany
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Keine gute Tat. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Terri (Taraji P. Henson) ist eine ergebene Ehefrau und Mutter zweier Kinder, die ein ideales Leben im Vorort von Atlanta führt. Doch eines Tages erscheint Colin (Idris Elba), ein charmanter aber gefährlicher Sträfling auf der Flucht, auf ihrer Schwelle und behauptet eine Autopanne zu haben. Terri bittet ihn herein und muss bald erfahren, dass keine gute Tat unbestraft bleibt, als sie ums Überleben kämpft. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Keine gute Tat
Label: Sony Pictures Home Entertainment
Releasedatum: 09.04.2015
Laufzeit: 80 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Türkisch, Schwedisch, Finnisch, Dänisch, Deutsch, Norwegisch, Englisch
Format: Dolby, PAL, Untertitelt, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.40:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 4030521730458
Kaufen: Diese DVD kaufen