The LEGO Ninjago Movie

The LEGO Ninjago Movie ist ein computeranimierter Film, der auf dem Baukastensystem Lego basiert. Der Film kam am 22. September 2017 in den Vereinigten Staaten und am 21. September 2017 in Deutschland in die Kinos.

In diesem Kinoabenteuer ist der Kampf um Ninjago City entbrannt. Das bedeutet den Einsatz von Green Ninja und seinen Freunden, die insgeheim große Krieger und LEGO®-Meisterbauer sind. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: The LEGO Ninjago Movie
Genre: Animation, Action
Produktion: USA
Jahr: 2017
Länge: 101 Minuten
Verleih: Warner Bros. GmbH
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Paul Fisher, Bob Logan, William Wheeler, Tom Wheeler, Jared Stern, John Whittington
Kamera: David Scott
Schnitt: David Burrows, Garret Elkins, Ryan Folsey, Julie Rogers, John Venzon

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film The LEGO Ninjago Movie. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Sechs Ninjas schützen unter der Führung ihres Meisters die Stadt Ninjago vor Angriffen des bösen Garmadon. Garmadon ist der Vater von Lloyd, dem grünen Ninja. Koko ist die Mutter von Lloyd und hat ein großes Geheimnis. Lloyd will außerdem herausfinden, ob doch etwas Gutes in seinem Vater steckt, und versucht mit der Hilfe von Sensei Wu mehr über seinen Vater herauszufinden.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "The LEGO Ninjago Movie": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: The LEGO Ninjago Movie (1 Disc, DVD)
Label: Warner Home Video - DVD
Releasedatum: 08.03.2018
Laufzeit: 98 Minuten
Format: PAL
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 5051890310699
Kaufen: Diese DVD kaufen
Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel The LEGO Ninjago Movie aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.
Filmplakat
Filmplakat The LEGO Ninjago Movie
Filmplakat von The LEGO Ninjago Movie.
© Warner Bros. GmbH
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino