Warning: A non-numeric value encountered in /mnt/web107/e1/64/5170264/htdocs/cinehits/cinehits.de/_include/tools.php on line 613 Warning: A non-numeric value encountered in /mnt/web107/e1/64/5170264/htdocs/cinehits/cinehits.de/_include/tools.php on line 613 Liebe geht durch den Magen - Inhalt, Infos und Fakten

Liebe geht durch den Magen

Liebe geht durch den Magen ist ein US-amerikanischer Animationsfilm von Patrick Osborne aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Tommy Snider, Adam Shapiro und Brandon Scott. Der Film kam am 22. Januar 2015 in die deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Feast
Deutscher Titel: Liebe geht durch den Magen
Genre: Animation
Produktion: USA
Jahr: 2014
Länge: 6 Minuten
Verleih: Walt Disney Germany

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Patrick Osborne
Produktion: Kristina Reed
Schnitt: Jeff Draheim

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Liebe geht durch den Magen. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

James findet den kleinen Boston Terrier Winston auf der Straße, lockt ihn mit Futter zu sich und nimmt ihn bei sich auf. Zwischen dem Mann und dem Hund entsteht eine tiefe Freundschaft, die sich auch aus den gemeinsamen Essgewohnheiten speist. Bald frisst Winston kein Hundefutter mehr, sondern Spiegeleier, Pizza und Popcorn. Dies ändert sich, als sein Herrchen eine neue Freundin kennenlernt. Plötzlich wird der Hund vom Tisch auf den Boden befördert und bekommt sogar Gemüse vorgesetzt. Winston verweigert sich. Er ist glücklich, als James wieder zu alten Essgewohnheiten zurückkehrt, erkennt jedoch, dass sein Herrchen traurig ist. Winston reißt aus und führt so James wieder mit seiner Freundin zusammen. Die beiden heiraten. Eine Weile später findet der Hund auf dem Fußboden Fleischklößchen und Nudeln vor. Das Paar hat ein Kind, das aufgrund seiner ungeschickten Essgewohnheiten nun zu Winstons bestem Freund wird.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Liebe geht durch den Magen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.