Adnan Maral

Adnan Maral ist ein deutsch-türkischer Schauspieler. Er ist in Frankfurt am Main aufgewachsen. Neben zahlreichen Auftritten in Kinofilmen und im Fernsehen war er auch viel im Theater zu sehen, zum Beispiel am Deutschen Theater Berlin und an der Schaubühne. Einem größeren Publikum bekannt geworden war Maral durch seine Darstellung des "Metin" in der ARD-Vorabendserie "Türkisch für Anfänger", die internationale Fernsehpreise gewann. Von 2008 bis 2010 spielte Maral in der Kinderserie "Schloss Einstein" als "Arvid Farsad" mit.

Steckbrief von Adnan Maral

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutsch-türkischer Schauspieler
Geburtstag 1. Juli 1968
Alter 56
Sternzeichen Krebs

Adnan Maral Filme

Filme mit Adnan Maral in unserer Datenbank:

Adnan Maral Wiki

Weitere Infos über Adnan Maral findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Adnan Maral zusammen?

Kollegen von Adnan Maral, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino