Bastian Günther

Bastian Günther ist ein deutscher Regisseur. Während eines Lehramtsstudiums in den Jahren 1996 bis 2000 an der Universität Köln mit den Fächern Englisch, Sozialwissenschaften und Sport arbeitete er zunächst als freier Mitarbeiter bei WDR und Phoenix. Im Jahr 2000 nahm er ein Studium an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin im Fach Regie auf, das er 2005 abschloss. Sein Film "Autopiloten" wurde in der Kategorie Perspektive Deutsches Kino 2007 auf der Berlinale 2007 uraufgeführt. Günther assistierte bei Marin Martschewski und Christian Petzold. Seit 1999 ist er Mitglied des Kölner Filmhauses.

Steckbrief von Bastian Günther

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Regisseur
Alternative Namen Gustl
Geburtstag 3. September 1974
Geburtsort Hachenburg, Westerwald
Alter 43
Sternzeichen Jungfrau

Bastian Günther Filme

Filme mit Bastian Günther in unserer Datenbank:

Bastian Günther Wiki

Weitere Infos über Bastian Günther findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Bastian Günther zusammen?

Kollegen von Bastian Günther, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: