Benito Zambrano

Benito Zambrano ist ein spanischer Regisseur. In Sevilla studierte er Dramaturgie am Theaterinstitut. Danach arbeitete er als TV-Kameramann beim Canal Sur. 1992 ging er nach Kuba und studierte zwei Jahre an der Internationalen Schule für Film und Fernsehen in San Antonio de los Baños. Für seinen ersten Kinofilm "Solas" erhielt er auf der Berlinale 1999 den Panorama-Publikumspreis.

Steckbrief von Benito Zambrano

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung spanischer Filmregisseur
Geburtstag 20. März 1965
Geburtsort Lebrija
Alter 53
Sternzeichen Fische

Benito Zambrano Filme

Filme mit Benito Zambrano in unserer Datenbank:

Benito Zambrano Wiki

Weitere Infos über Benito Zambrano findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Benito Zambrano zusammen?

Kollegen von Benito Zambrano, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: