Benoît Delépine

Benoît Delépine ist ein französischer Drehbuchautor, Filmregisseur, Schauspieler und Komiker. Bekanntheit erlangte er in Frankreich durch sein Wirken in satirischen Programmen auf dem französischen Fernsehsender Canal+. Über Frankreich hinaus wurde er durch die Filmkomödien "Louise hires a Contract Killer" und "Mammuth" bekannt.

Steckbrief von Benoît Delépine

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung französischer Drehbuchautor, Filmregisseur, Schauspieler und Komiker
Geburtstag 30. August 1958
Geburtsort Saint-Quentin, Frankreich
Alter 60
Sternzeichen Jungfrau

Benoît Delépine Filme

Filme mit Benoît Delépine in unserer Datenbank:

Benoît Delépine Wiki

Weitere Infos über Benoît Delépine findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Benoît Delépine zusammen?

Kollegen von Benoît Delépine, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: