Brett Leonard

Brett Leonard ist ein US-amerikanischer Regisseur und Drehbuchautor. Sein Debüt als Regisseur und Drehbuchautor gab er 1989 mit dem Horrorfilm "Dead Pit". Drei Jahre später inszenierte er den Film "Der Rasenmähermann", der auf einer Kurzgeschichte von Stephen King basiert. 1993 drehte er für Peter Gabriel das Musikvideo zu "Kiss That Frog". Im selben Jahr drehte er auch mit Billy Idol. 1995 inszenierte er den Actionfilm "Virtuosity" mit Denzel Washington in der Hauptrolle. 2005 entstand "Feed".

Steckbrief von Brett Leonard

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor
Geburtstag 14. Mai 1959
Geburtsort Toledo, Ohio
Alter 61
Sternzeichen Stier

Brett Leonard Filme

Filme mit Brett Leonard in unserer Datenbank:

  • 2005:   Feed   –   als Regisseur

Brett Leonard Wiki

Weitere Infos über Brett Leonard findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Brett Leonard zusammen?

Kollegen von Brett Leonard, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: