Charlie Siskel

Charlie Siskel ist ein Regisseur, Drehbuchautor und Produzent von Dokumentarfilmen und Fernsehserien, der bei der Oscarverleihung 2015 zusammen mit John Maloof in der Kategorie Bester Dokumentarfilm für "Finding Vivian Maier" nominiert war. Er und Maloof waren mit diesem Film ebenfalls für einen British Academy Film Award in der Kategorie Bester Dokumentarfilm nominiert. Siskel war auch als Produzent an Michael Moores "Bowling for Columbine" beteiligt. Vor seiner Karriere als Filmemacher war er als Rechtsanwalt tätig. Er lebt in Los Angeles.

Steckbrief von Charlie Siskel

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung Regisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent
Geburtstag 20. Jahrhundert

Charlie Siskel Filme

Filme mit Charlie Siskel in unserer Datenbank:

Charlie Siskel Wiki

Weitere Infos über Charlie Siskel findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Charlie Siskel zusammen?

Kollegen von Charlie Siskel, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino