Dan Trachtenberg

Dan Trachtenberg ist ein US-amerikanischer Filmregisseur. Sein Regiedebüt "10 Cloverfield Lane" erschien im März 2016. Trachtenberg war einer der drei Hosts der "Totally Rad Show" und ehemals Ko-Moderator von "Geekdrome". Beides waren Videopodcasts von Revision3. Größere Aufmerksamkeit erhielt Trachtenberg durch seinen Kurzfilm "Portal: No Escape" Weiterhin führte er bei weiteren Kurzfilmen und Fernsehwerbungen Regie.

Steckbrief von Dan Trachtenberg

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Film- und Fernsehregisseur
Geburtstag 11. Mai 1981
Geburtsort Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
Alter 39
Sternzeichen Stier

Dan Trachtenberg Filme

Filme mit Dan Trachtenberg in unserer Datenbank:

Dan Trachtenberg Wiki

Weitere Infos über Dan Trachtenberg findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Dan Trachtenberg zusammen?

Kollegen von Dan Trachtenberg, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: