Gil Junger

Gilbert Junger ist ein US-amerikanischer Regisseur und Filmproduzent. In seiner 30-jährigen Fernsehkarriere hat er zahlreiche Produktionen, Filme, Episoden und Serien betreut. International bekannt wurde er schließlich durch die Kinofilme "10 Dinge, die ich an Dir hasse", "Ritter Jamal – Eine schwarze Komödie" und "If Only".

Steckbrief von Gil Junger

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Regisseur und Produzent
Alternative Namen Junger, Gilbert
Geburtstag 7. November 1954
Geburtsort New York City, New York, Vereinigte Staaten
Alter 66
Sternzeichen Skorpion

Gil Junger Filme

Filme mit Gil Junger in unserer Datenbank:

Gil Junger Wiki

Weitere Infos über Gil Junger findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Gil Junger zusammen?

Kollegen von Gil Junger, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: