Giuseppe Battiston

Giuseppe Battiston ist ein italienischer Schauspieler. Battiston absolvierte an der Civica scuola d'Arte Drammatica "Paolo Grassi" in Mailand seine Schauspielausbildung, die er 1992 mit dem Diplom abschloss. Seither ist er als Bühnen- wie auch als Filmschauspieler tätig. In Deutschland wurde er bekannt durch Silvio Soldinis "Brot und Tulpen".

Steckbrief von Giuseppe Battiston

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung italienischer Schauspieler
Geburtstag 22. Juli 1968
Geburtsort Udine, Italien
Alter 52
Sternzeichen Krebs

Giuseppe Battiston Filme

Filme mit Giuseppe Battiston in unserer Datenbank:

Giuseppe Battiston Wiki

Weitere Infos über Giuseppe Battiston findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Giuseppe Battiston zusammen?

Kollegen von Giuseppe Battiston, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: