Giuseppe Capotondi

Giuseppe Capotondi ist ein italienischer Regisseur von Musikvideos und Werbefilmen. 2008 inszenierte er mit "Die doppelte Stunde" seinen ersten Langspielfilm. Im Anschluss war er als Regisseur an verschiedenen Fernsehserien beteiligt, zuletzt 2017 an "Suburra: Blood on Rome".

Steckbrief von Giuseppe Capotondi

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung italienischer Regisseur von Musikvideos, Werbefilmen und eines Spielfilms
Geburtstag 1968
Geburtsort Corinaldo, Provinz Ancona, Italien

Giuseppe Capotondi Filme

Filme mit Giuseppe Capotondi in unserer Datenbank:

Giuseppe Capotondi Wiki

Weitere Infos über Giuseppe Capotondi findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Giuseppe Capotondi zusammen?

Kollegen von Giuseppe Capotondi, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino