Jeff Nathanson

Jeff Nathanson ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor, Filmproduzent und Regisseur. Nathanson studierte bis 1985 an der University of California, Los Angeles. 1989 nahm er am Drehbuch-Ausbildungsprogramm des American Film Institute teil. Nathanson ist bekannt für seine Drehbucharbeiten zu Filmen wie "Rush Hour 2" und "Catch Me If You Can". Nathanson hat zusammen mit George Lucas am Drehbuch für den vierten Teil der Indiana-Jones-Reihe gearbeitet. Sein Debüt als Regisseur gab er 2004 mit dem Film "The Last Shot – Die letzte Klappe", für den er auch das Drehbuch verfasste.

Steckbrief von Jeff Nathanson

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Drehbuchautor, Filmproduzent und Regisseur
Geburtstag 12. Oktober 1965
Geburtsort Los Angeles
Alter 56
Sternzeichen Waage

Jeff Nathanson Filme

Filme mit Jeff Nathanson in unserer Datenbank:

Jeff Nathanson Wiki

Weitere Infos über Jeff Nathanson findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Jeff Nathanson zusammen?

Kollegen von Jeff Nathanson, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: