Jim Rash

James „Jim“ Rash ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor und Schauspieler, der seit Mitte der 1990er Jahre an mehr als 100 Film- und Fernsehproduktionen beteiligt war. Größtenteils übernimmt er Gastrollen in Comedyserien. Am bekanntesten ist er für seine Rolle als "Studienleiter Pelton" in der Sitcom "Community". 2012 gewann er den Oscar in der Kategorie "Bestes adaptiertes Drehbuch" für den Film "The Descendants". Als Drehbuchautor und Regisseur arbeitet er gemeinsam mit Nat Faxon.

Steckbrief von Jim Rash

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur
Alternative Namen Rash, James
Geburtstag 15. Juli 1971
Geburtsort Charlotte, North Carolina
Alter 53
Sternzeichen Krebs

Jim Rash Filme

Filme mit Jim Rash in unserer Datenbank:

Jim Rash Wiki

Weitere Infos über Jim Rash findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Jim Rash zusammen?

Kollegen von Jim Rash, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino