Joe Chappelle

Joseph „Joe“ Chappelle ist ein US-amerikanischer Film-, Fernsehregisseur sowie Autor. Seine bekanntesten Filme sind "Halloween VI" sowie "The Skulls II". Hauptsächlich ist er für das US-amerikanische Fernsehen tätig und inszenierte Episoden von Serien wie "CSI: Miami" und "The Wire". Als Regisseur war er an der Produktion von "Hellraiser IV – Bloodline" beteiligt, wurde hierfür aber nicht im Abspann genannt.

Steckbrief von Joe Chappelle

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Film-, Fernsehregisseur sowie Autor
Alternative Namen Joseph Chapelle (Geburtsname)
Geburtstag 20. Jahrhundert

Joe Chappelle Filme

Filme mit Joe Chappelle in unserer Datenbank:

  • 1998:   Phantoms   –   als Regisseur

Joe Chappelle Wiki

Weitere Infos über Joe Chappelle findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Joe Chappelle zusammen?

Kollegen von Joe Chappelle, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino