Josef Mattes

Josef Mattes ist ein deutscher Schauspieler. Josef Mattes wurde in der Rolle des Louis von Eden, aus Krimi.de einer deutschen Krimireihe des Fernsehsenders KiKA bekannt. Andere Filmen, in denen zu sehen war, sind Die Flucht, Das wahre Leben und SOKO Leipzig. Im Abschlussfilm "Silent Youth " des Regisseurs Diemo Kemmesies spielte er mit Kirill eine der beiden Hauptrollen. Er ist der Sohn der Schauspielerin Eva Mattes.

Steckbrief von Josef Mattes

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Schauspieler
Geburtstag 9. Oktober 1989
Alter 35
Sternzeichen Waage

Josef Mattes Filme

Filme mit Josef Mattes in unserer Datenbank:

Josef Mattes Wiki

Weitere Infos über Josef Mattes findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Josef Mattes zusammen?

Kollegen von Josef Mattes, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino