Karan Johar

Karan Johar ist ein Regisseur und Produzent aus Indien. Er ist der Sohn von Yash Johar und leitet nach seinem Tod die Produktionsfirma Dharma Productions weiter, unter der er bereits mehrere erfolgreiche Filme gedreht und produziert hat. Karan Johar begann als Regieassistent und Nebendarsteller bei Aditya Chopras erfolgreichem Film "Dilwale Dulhania Le Jayenge" und war auch für die Kostüme von Shah Rukh Khan zuständig. Während des Drehs freundete er sich mit Khan an. Kajol, die weibliche Hauptdarstellerin des Filmes, kannte er schon seit seinem 18. Lebensjahr.

Steckbrief von Karan Johar

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung indischer Regisseur und Schauspieler
Geburtstag 25. Mai 1972
Geburtsort Bombay, Maharashtra
Alter 48
Sternzeichen Zwilling

Karan Johar Filme

Filme mit Karan Johar in unserer Datenbank:

Karan Johar Wiki

Weitere Infos über Karan Johar findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Karan Johar zusammen?

Kollegen von Karan Johar, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: