Lloyd Kaufman

Lloyd Kaufman ist ein US-amerikanischer Produzent, Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler von Independentfilmen. Er hat seit Ende der 1960er Jahre bei über fünfzig Filmen Regie geführt und über einhundert Filme produziert, vornehmlich für seine eigene, auf Trash und Splatter abonnierte Low-Budget-Produktionsfirma Troma Entertainment. Sein wohl bekanntester Film ist Atomic Hero aus 1985. Neben seiner Tätigkeit hinter der Kamera tritt er auch sehr oft in kleinen Rollen als Darsteller in Erscheinung.

Steckbrief von Lloyd Kaufman

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Produzent, Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler
Geburtstag 30. Dezember 1945
Geburtsort New York, NY
Alter 78
Sternzeichen Steinbock

Lloyd Kaufman Filme

Filme mit Lloyd Kaufman in unserer Datenbank:

Lloyd Kaufman Wiki

Weitere Infos über Lloyd Kaufman findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Lloyd Kaufman zusammen?

Kollegen von Lloyd Kaufman, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino