Eli Roth

Eli Raphael Roth ist ein US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler. Seine bekanntesten Werke sind der Low-Budget-Horrorfilm "Cabin Fever", zu dem er das Drehbuch schrieb, Regie führte, als Produzent tätig war und eine kleine Rolle selbst übernahm sowie die Filme "Hostel" und "Hostel 2", bei denen er das Drehbuch schrieb und Regie führte.

Steckbrief von Eli Roth

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler
Alternative Namen Roth, Eli Raphael (vollständiger Name)
Geburtstag 18. April 1972
Geburtsort Newton, Massachusetts, Vereinigte Staaten
Alter 49
Sternzeichen Widder

Eli Roth Filme

Filme mit Eli Roth in unserer Datenbank:

Eli Roth Wiki

Weitere Infos über Eli Roth findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Eli Roth zusammen?

Kollegen von Eli Roth, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: