Michael Kranz

Michael Kranz ist ein deutscher Schauspieler. Im Jahr 2007 schloss er seine Schauspielerausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München ab. Anschließend arbeitete er als Schauspieler bei Film- und Fernsehproduktionen sowie als Theaterschauspieler unter anderem an den Münchner Kammerspielen. Parallel zu seiner Arbeit als Schauspieler studiert er seit 2007 an der Hochschule für Fernsehen und Film München Filmregie mit Schwerpunkt Dokumentarfilm. Michael Kranz ist Mitglied der Deutschen Filmakademie.

Steckbrief von Michael Kranz

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Schauspieler
Geburtstag 1983

Michael Kranz Filme

Filme mit Michael Kranz in unserer Datenbank:

Michael Kranz Wiki

Weitere Infos über Michael Kranz findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Michael Kranz zusammen?

Kollegen von Michael Kranz, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: