Michel Gondry

Michel Gondry ist ein französischer Film-, Werbespot- und Musikvideo-Regisseur sowie Drehbuchautor. Gemeinsam mit Charlie Kaufman und Pierre Bismuth wurde er 2005 für sein Drehbuch zum Film "Vergiss mein nicht!" mit dem Oscar für das beste Originaldrehbuch ausgezeichnet.

Steckbrief von Michel Gondry

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung französischer Film- und Musikvideo-Regisseur sowie Drehbuchautor
Geburtstag 8. Mai 1963
Geburtsort Versailles, Frankreich
Alter 61
Sternzeichen Stier

Michel Gondry Filme

Filme mit Michel Gondry in unserer Datenbank:

Michel Gondry Wiki

Weitere Infos über Michel Gondry findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Michel Gondry zusammen?

Kollegen von Michel Gondry, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino