Rodrigo Santoro

Rodrigo Junqueira dos Reis Santoro ist ein brasilianischer Schauspieler. Seit Anfang der 1990er Jahre trat er in über 40 Film- und Fernsehrollen in Erscheinung. Einem breiten Publikum wurde er durch seine Hauptrolle in dem brasilianischen Spielfilm "Hinter der Sonne" und Auftritten im internationalen Kino und Fernsehen, darunter "Tatsächlich ... Liebe" "300" und die Serie "Lost" bekannt. 2004 warb er außerdem gemeinsam mit der australischen Schauspielerin Nicole Kidman in einem Fernsehwerbespot für das Parfüm Chanel Nº 5.

Steckbrief von Rodrigo Santoro

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung brasilianischer Schauspieler
Alternative Namen Santoro, Rodrigo Junqueira dos Reis (vollständiger Name)
Geburtstag 22. August 1975
Geburtsort Petrópolis, Rio de Janeiro, Brasilien
Alter 48
Sternzeichen Löwe

Rodrigo Santoro Filme

Filme mit Rodrigo Santoro in unserer Datenbank:

Rodrigo Santoro Wiki

Weitere Infos über Rodrigo Santoro findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Rodrigo Santoro zusammen?

Kollegen von Rodrigo Santoro, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino