Sebastian Ströbel

Sebastian Ströbel ist ein deutscher Schauspieler. Nach seinem Abitur am Spohn-Gymnasium Ravensburg absolvierte Ströbel eine Ausbildung am Mozarteum in Salzburg. Sein Bildschirmdebüt gab er an der Seite von Tobias Moretti in einer Folge der Krimi-Reihe "Kommissar Rex". Von 2000 bis 2001 spielte Ströbel die Rolle des "Max Lindner" in der Vorabendserie "Powder Park" 2003 spielte er an der Seite von Alexandra Maria Lara in dem Kurzfilm "Leise Krieger" unter der Regie von Alex Dierbach die Hauptrolle. 2004 übernahm Ströbel an der Seite von Felicitas Woll die Hauptrolle in dem Film "Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe".

Steckbrief von Sebastian Ströbel

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Schauspieler
Geburtstag 2. Februar 1977
Geburtsort Karlsruhe
Alter 43
Sternzeichen Wassermann

Sebastian Ströbel Filme

Filme mit Sebastian Ströbel in unserer Datenbank:

Sebastian Ströbel Wiki

Weitere Infos über Sebastian Ströbel findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Sebastian Ströbel zusammen?

Kollegen von Sebastian Ströbel, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: