Stephen Tobolowsky

Stephen Harold Tobolowsky ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Autor, bekannt für seine Nebenrolle des Ned Ryerson in dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier". Zudem spielte er in neun Episoden die Rolle des Commissioner Hugo Jarry in der Fernsehserie "Deadwood" und in elf Folgen Bob Bishop in "Heroes". Er war in der Nebenrolle des Stu Beggs in der Fernsehserie "Californication" zu sehen. Insgesamt hat er an über 200 Filmen mitgewirkt, damit ist er nach einer Liste von "USA Today" auf dem neunten Platz der am meisten in Filmen mitwirkenden Schauspieler.

Steckbrief von Stephen Tobolowsky

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Autor
Alternative Namen Tobolowsky, Stephen Harold (vollständiger Name)
Geburtstag 30. Mai 1951
Geburtsort Dallas, Texas, Vereinigte Staaten
Alter 70
Sternzeichen Zwilling

Stephen Tobolowsky Filme

Filme mit Stephen Tobolowsky in unserer Datenbank:

  • 2005:   Robots   –   als Schauspieler
  • 1998:   Black Dog   –   als Schauspieler

Stephen Tobolowsky Wiki

Weitere Infos über Stephen Tobolowsky findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Stephen Tobolowsky zusammen?

Kollegen von Stephen Tobolowsky, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: