Steven S. DeKnight

Steven S. DeKnight ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor, Fernsehproduzent und Fernsehregisseur. Am bekanntesten ist er für seine Arbeit an den Fernsehserien "Smallville", "Buffy – Im Bann der Dämonen" und "Angel – Jäger der Finsternis". Er arbeitete auch als beratender Produzent für die Fernsehserie "Dollhouse" von Joss Whedon. DeKnight ist der Schöpfer, Hauptautor und Co-Executive Producer der Starzserie "Spartacus" und ihrem Prequel, "Spartacus: Gods of the Arena". 2018 erschien sein erster Spielfilm "Pacific Rim: Uprising".

Steckbrief von Steven S. DeKnight

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Drehbuchautor, Fernsehproduzent und Fernsehregisseur
Geburtstag 20. Jahrhundert
Geburtsort Millville, New Jersey, Vereinigte Staaten

Steven S. DeKnight Filme

Filme mit Steven S. DeKnight in unserer Datenbank:

Steven S. DeKnight Wiki

Weitere Infos über Steven S. DeKnight findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Steven S. DeKnight zusammen?

Kollegen von Steven S. DeKnight, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino