Stewart Hendler

Stewart Hendler ist ein US-amerikanischer Regisseur. 1997 und 2001 inszenierte er jeweils einen Kurzfilm. Hendler machte 2001 seinen Abschluss an der University of Southern California School of Cinema Television. 2007 gab er mit dem Horrorthriller "Whisper" sein Spielfilmdebüt. Es folgten weitere Kurzfilmprojekte. 2009 entstand mit "Schön bis in den Tod" sein zweiter Spielfilm, erneut ein Horrorfilm. Er führte Regie bei Werbespots für BMW, Motorola, Budweiser in MTV. Auch für die Halo 4: Forward Unto Dawn Webpromotion für das Videospiel Halo 4 führte er Regie. Derzeit ist er Regisseur von "H+: The Digital Series", einer von John Cabrera und Cosimo De Tomasso entwickelten Webserie.

Steckbrief von Stewart Hendler

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Regisseur
Geburtstag 22. Dezember 1978
Geburtsort Kalifornien, Vereinigte Staaten
Alter 45
Sternzeichen Steinbock

Stewart Hendler Filme

Filme mit Stewart Hendler in unserer Datenbank:

Stewart Hendler Wiki

Weitere Infos über Stewart Hendler findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Stewart Hendler zusammen?

Kollegen von Stewart Hendler, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino