Tim Oliver Schultz

Tim Oliver Schultz ist ein deutscher Schauspieler. Schultz hat ein Schauspieltraining bei Cathy Haase, Regula Kukula, Ulrike Jackwerth absolviert und wirkte bereits in mehreren Fernsehproduktionen mit, wie zum Beispiel "Ein starkes Team", "Schloss Einstein" und "Hallo Robbie!". Seinen bisher größten Erfolg hatte er mit der Darstellung des Max in "Systemfehler - Wenn Inge tanzt", wo er den Frontman einer Punkrock-Band spielt. Eine weitere große Hauptrolle hatte er in dem Märchenfilm "Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen" als furchtloser Töpferjunge Michel.

Steckbrief von Tim Oliver Schultz

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Schauspieler
Geburtstag 1988
Geburtsort Berlin

Tim Oliver Schultz Filme

Filme mit Tim Oliver Schultz in unserer Datenbank:

Tim Oliver Schultz Wiki

Weitere Infos über Tim Oliver Schultz findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Tim Oliver Schultz zusammen?

Kollegen von Tim Oliver Schultz, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: