Tobias Zilliacus

Tobias Zilliacus ist ein schwedisch sprechender finnischer Schauspieler und Drehbuchautor. Er schloss seine Ausbildung an der Theaterakademie Helsingfors 1995 ab. Seine bekannteste Rolle spielte er 2012 im schwedischen Krimi "Der Hypnotiseur". Er ist mit der Schauspielerin Linda Zilliacus verheiratet, mit der er drei Kinder hat.

Steckbrief von Tobias Zilliacus

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung finnischer Schauspieler und Drehbuchautor
Geburtstag 30. September 1971
Geburtsort Helsingfors, Finnland
Alter 52
Sternzeichen Waage

Tobias Zilliacus Filme

Filme mit Tobias Zilliacus in unserer Datenbank:

Tobias Zilliacus Wiki

Weitere Infos über Tobias Zilliacus findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Tobias Zilliacus zusammen?

Kollegen von Tobias Zilliacus, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino