Mikael Persbrandt

Mikael Persbrandt ist ein schwedischer Schauspieler. Bekannt wurde er in Deutschland vor allem durch die Darstellung des Polizisten "Gunvald Larsson", den er in allen Folgen der Krimireihe "Kommissar Beck - Die neuen Fälle" zwischen 1997 und 2009 sowie 2015 verkörperte. In Schweden ist er auch als Theaterschauspieler bekannt, u. a. durch Aufführungen am Königlichen Dramatischen Theater. In Peter Jacksons Verfilmung des Tolkien-Romans "Der Hobbit" übernahm er die Rolle des Beorn.

Steckbrief von Mikael Persbrandt

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung schwedischer Schauspieler
Geburtstag 25. September 1963
Geburtsort Jakobsberg, Schweden
Alter 55
Sternzeichen Waage

Mikael Persbrandt Filme

Filme mit Mikael Persbrandt in unserer Datenbank:

Mikael Persbrandt Wiki

Weitere Infos über Mikael Persbrandt findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Mikael Persbrandt zusammen?

Kollegen von Mikael Persbrandt, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: