Spider-Man: Far From Home

Spider-Man: Far From Home ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm von Jon Watts und eine Fortsetzung von Spider-Man: Homecoming aus dem Jahr 2017. Der Film wird von den Marvel Studios produziert und ist innerhalb des Marvel Cinematic Universe der letzte Film der dritten Phase und der zweite Film mit Spider-Man als Hauptfigur.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Spider-Man: Far From Home
Genre: Action, Fantasy
Produktion: USA
Jahr: 2019
Verleih: Sony Pictures Germany

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Chris McKenna, Erik Sommers
Kamera: Matthew J. Lloyd
Schnitt: Leigh Folsom Boyd, Dan Lebental

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Spider-Man: Far From Home. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Während Peter mit Michelle und Ned auf Klassenfahrt in Europa ist, wird er von Nick Fury rekrutiert. Dieser offenbart ihm, dass Europa von sogenannten "Elementals", Wesen aus Feuer, Wasser und Stein, angegriffen wird. Nun soll Peter zusammen mit einem Mann namens Mysterio gegen diese Wesen kämpfen.

Filme der Filmreihe

Der Film "Spider-Man: Far From Home" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Spider-Man: Far From Home aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.