Palermo Shooting

Palermo Shooting ist ein Spielfilm des deutschen Regisseurs Wim Wenders aus dem Jahr 2008. Der Film, der hauptsächlich in Düsseldorf, Palermo und Gangi gedreht wurde, setzt sich mit der Vergänglichkeit des Seins auseinander.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Palermo Shooting
Deutscher Titel: Palermo Shooting
Genre: Drama
Jahr: 2008
Länge: 108 Minuten
Verleih: Senator Filmverleih
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Norman Ohler, Wim Wenders
Produktion: Gian-Piero Ringel
Kamera: Franz Lustig
Schnitt: Peter Przygodda, Oli Weiss, Mirko Scheel

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Palermo Shooting": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino