Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück ist eine Romanze von Sharon Maguire aus dem Jahr 2001. In den Hauptrollen spielen Renée Zellweger, Gemma Jones und Shirley Henderson. Der Film kam am 23. August 2001 in die deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Romanze, Komödie
Jahr: 2001
Verleih: Universal Pictures Germany
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück": 2,9 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filme der Filmreihe

Der Film "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino