The Expendables 2 - Back for War

The Expendables 2 - Back for War ist ein US-amerikanischer Actionfilm von Simon West aus dem Jahr 2012. In den Hauptrollen spielen Sylvester Stallone, Jason Statham und Jet Li. Der Film kam am 30. August 2012 in die deutschen Kinos.

Die Expendables haben einen neuen Auftrag! Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunner Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture), Hale Caesar (Terry Crews), Billy the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan) werden von Mr. Church (Bruce Willis) für einen Job engagiert, der nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch der Plan geht schief und einer der furchtlosen Söldnertruppe wird brutal ermordet. Getrieben vom Drang der Vergeltung brechen die Expendables in feindliches Gebiet ein und stehen einem gefährlichen und brutaleren Feind gegenüber als sie erwartet hatten. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Action, Abenteuer
Produktion: USA
Jahr: 2012
Verleih: Splendid Medien AG
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: The Expendables 2 - Back for War
Label: Splendid Film/WVG
Releasedatum: 25.01.2013
Laufzeit: 95 Minuten
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.40:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4013549046848
Kaufen: Diese DVD kaufen

Filme der Filmreihe

Der Film "The Expendables 2 - Back for War" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.