Bibi & Tina - Der Film

Bibi & Tina - Der Film ist ein deutscher Familienfilm von Detlev Buck aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Lina Larissa Strahl, Lisa Marie Koroll und Ruby O. Fee. Der Film kam am 6. März 2014 in die deutschen Kinos.

Auf Schloss Falkenstein findet ein großes Pferderennen statt. Klar, dass auch Bibi und Tina mitmachen wollen! In der hübschen Sophia von Gelenberg haben sie eine starke Konkurrentin - und die hat auch noch ein Auge auf Tinas Freund Alex geworfen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Familie, Abenteuer
Produktion: Deutschland
Jahr: 2014
Verleih: DCM Filmverleih

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Bibi & Tina - Der Film. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Auf Schloss Falkenstein findet ein großes Pferderennen statt. Klar, dass auch Bibi (LINA LARISSA STRAHL) und Tina (LISA-MARIE KOROLL) mitmachen wollen! In der hübschen Sophia von Gelenberg (RUBY O. FEE) haben sie eine starke Konkurrentin und die hat auch noch ein Auge auf Tinas Freund Alex (LOUIS HELD) geworfen. Als wäre das noch nicht genug, versucht der Pferdezüchter Hans Kakmann (CHARLY HÜBNER), Graf Falko (MICHAEL MAERTENS) das süße Fohlen Socke abzuschwatzen. Am Tag des Rennens weiß Bibi nicht mehr, worum sie zuerst kämpfen soll: um den Sieg, um Socke oder um Tinas Freundschaft, die durch Liebeskummer und allerlei Schummeleien auf eine harte Probe gestellt wird. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Bibi & Tina - Der Film [Blu-ray]
Label: DCM Pictures Production
Releasedatum: 05.09.2014
Laufzeit: 137 Minuten
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4001504303822
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen

Filme der Filmreihe

Der Film "Bibi & Tina - Der Film" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.