Bastian Pastewka

Bastian Pastewka ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor, Synchronsprecher und Hörbuchinterpret. Einem breiten Publikum wurde er Ende der 1990er Jahre durch die Sketchsendung "Die Wochenshow" bekannt, in der er fiktive Figuren wie "Brisko Schneider" und "Ottmar Zittlau" aus der Taufe hob, sowie im neuen Jahrtausend durch die Serie "Pastewka".

Steckbrief von Bastian Pastewka

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Komödiant und Schauspieler
Geburtstag 4. April 1972
Geburtsort Bochum
Alter 47
Sternzeichen Widder

Bastian Pastewka Filme

Filme mit Bastian Pastewka in unserer Datenbank:

Bastian Pastewka Wiki

Weitere Infos über Bastian Pastewka findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Bastian Pastewka zusammen?

Kollegen von Bastian Pastewka, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: