Chuck Russell

Charles „Chuck“ Russell ist ein US-amerikanischer Regisseur, Filmproduzent und Drehbuchautor. Er ist verheiratet und hat einen Sohn. Sein Debüt als Regisseur gab er mit dem dritten Teil der Filmreihe "Nightmare on Elmstreet". Seine bekanntesten Filme, bei denen er Regie führte, sind "Die Maske" und "Eraser". "Die Maske" war Russells bisheriger größter finanzieller Erfolg.

Steckbrief von Chuck Russell

Kurzbeschreibung US-amerikanischer Regisseur, Produzent und Schreiber
Alternative Namen Russell, Charles
Geburtstag 6. August 1952
Geburtsort Highland Park, Illinois, Vereinigte Staaten
Alter 72
Sternzeichen Löwe

Chuck Russell Filme

Filme mit Chuck Russell in unserer Datenbank:

Chuck Russell Wiki

Weitere Infos über Chuck Russell findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Chuck Russell zusammen?

Kollegen von Chuck Russell, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino