Dwayne Johnson

Dwayne Douglas Johnson auch bekannt als The Rock, ist ein US-amerikanischer Wrestler und Schauspieler afroamerikanisch-samoanischer Abstammung. Als Wrestler ist er einer der erfolgreichsten Akteure der WWE. Da sein Vater Wayde Bowles und sein Großvater Peter Maivia ebenfalls Wrestler waren, galt er als der erste "Superstar der dritten Generation".

Steckbrief von Dwayne Johnson

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Schauspieler und Wrestler
Alternative Namen The Rock (Künstlername); Johnson, Dwayne Douglas (vollständiger Name)
Geburtstag 2. Mai 1972
Geburtsort Hayward, Kalifornien, USA
Alter 52
Sternzeichen Stier

Dwayne Johnson Filme

Filme mit Dwayne Johnson in unserer Datenbank:

Dwayne Johnson Wiki

Weitere Infos über Dwayne Johnson findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Dwayne Johnson zusammen?

Kollegen von Dwayne Johnson, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino