David Nathan

David Nathan ist ein deutscher Synchronsprecher, Hörspielsprecher und Rezitator. Gelegentlich ist er auch als Dialogbuchautor und Dialogregisseur tätig. Bis auf wenige Ausnahmen wird er regelmäßig unter anderem für die Synchronisation von Johnny Depp, Christian Bale und – bis zu dessen tragischem Tod am 30. November 2013 – Paul Walker eingesetzt. Bekannt ist er zudem für sein Wirken als Hörbuchinterpret, insbesondere in den Genres der Thriller- und Horrorliteratur. So hat er unter anderem mehrere Romane des US-amerikanischen Schriftstellers Stephen King in ungekürzter Fassung eingelesen.

Steckbrief von David Nathan

Kurzbeschreibung deutscher Synchronsprecher und Hörspielsprecher
Geburtstag 16. März 1971
Geburtsort Berlin
Alter 47
Sternzeichen Fische

David Nathan Filme

Filme mit David Nathan in unserer Datenbank:

David Nathan Wiki

Weitere Infos über David Nathan findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet David Nathan zusammen?

Kollegen von David Nathan, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: