David Robert Mitchell

David Robert Mitchell ist ein US-amerikanischer Filmregisseur und Autor. Er leitete das Coming-of-Age-Drama "The Myth of the American Sleepover ". Sein übernatürlicher Horrorfilm "It Follows " wurde von der Kritik gelobt und war in Anbetracht seines niedrigen, unabhängigen Filmbudgets kommerziell erfolgreich. Mit "Under the Silver Lake", einem modernen Noir-Film im Setting des modernen Los Angeles, entstand 2018 sein drittes Werk, bei dem er erneut als Regisseur und Drehbuchautor fungierte.

Steckbrief von David Robert Mitchell

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Filmregisseur und Autor
Geburtstag 1974
Geburtsort Clawson

David Robert Mitchell Filme

Filme mit David Robert Mitchell in unserer Datenbank:

David Robert Mitchell Wiki

Weitere Infos über David Robert Mitchell findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet David Robert Mitchell zusammen?

Kollegen von David Robert Mitchell, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino