Felix Hellmann

Felix Hellmann ist ein deutscher Schauspieler. Hellmann absolvierte zwischen 2000 und 2003 sein Schauspielstudium an der Neuen Münchner Schauspielschule. Anschließend war er in einer Vielzahl Kurz- und Diplomfilmen sowie zahlreichen Theaterproduktionen im bayrischen Raum zu sehen. Parallel dazu machte Hellmann sich in Episodenrollen im Fernsehen einen Namen. Einem breiteren Publikum wurde er durch Rollen in Ralf Westhoffs Filmen Shoppen und Der letzte schöne Herbsttag bekannt.

Steckbrief von Felix Hellmann

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Schauspieler
Geburtstag 12. September 1978
Geburtsort München
Alter 41
Sternzeichen Jungfrau

Felix Hellmann Filme

Filme mit Felix Hellmann in unserer Datenbank:

Felix Hellmann Wiki

Weitere Infos über Felix Hellmann findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Felix Hellmann zusammen?

Kollegen von Felix Hellmann, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: