Helge Schneider

Helge Schneider ist ein deutscher Unterhaltungskünstler, Komiker, Kabarettist, Schriftsteller, Film- und Theaterregisseur, Schauspieler und Multiinstrumentalist. Bekannt wurde er durch Bühnenauftritte, in denen er Klamauk und Parodien mit Jazzmusik verbindet. Ein entscheidendes Element seiner Arbeit ist die Improvisation.

Steckbrief von Helge Schneider

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Musiker, Entertainer, Schriftsteller und Regisseur
Geburtstag 30. August 1955
Geburtsort Mülheim an der Ruhr
Alter 63
Sternzeichen Jungfrau

Helge Schneider Filme

Filme mit Helge Schneider in unserer Datenbank:

Helge Schneider Wiki

Weitere Infos über Helge Schneider findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Helge Schneider zusammen?

Kollegen von Helge Schneider, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: