Javier Cámara

Javier Cámara ist ein spanischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch seine Rollen in den Filmen Pedro Almodóvars. Nach Nebenrollen in erfolgreichen Produktionen wie "Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes" und "Lucía und der Sex" wurde er 2002 mit der Rolle des "Benigno Martín" in dem Drama "Sprich mit ihr" bekannt. Von 1999 bis 2001 war er in der Fernsehserie "7 Vidas" zu sehen.

Steckbrief von Javier Cámara

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung spanischer Schauspieler
Geburtstag 19. Januar 1967
Geburtsort Albelda de Iregua, La Rioja, Spanien
Alter 56
Sternzeichen Steinbock

Javier Cámara Filme

Filme mit Javier Cámara in unserer Datenbank:

Javier Cámara Wiki

Weitere Infos über Javier Cámara findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Javier Cámara zusammen?

Kollegen von Javier Cámara, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino