Jonathan Frakes

Jonathan Frakes ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Fernsehmoderator. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Commander William T. Riker in der US-amerikanischen Fernsehserie "Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert" und seine Moderation der Mystery-Fernsehserie "X-Factor: Das Unfassbare".

Steckbrief von Jonathan Frakes

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur
Geburtstag 19. August 1952
Geburtsort Bellefonte, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
Alter 67
Sternzeichen Löwe

Jonathan Frakes Filme

Filme mit Jonathan Frakes in unserer Datenbank:

Jonathan Frakes Wiki

Weitere Infos über Jonathan Frakes findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Jonathan Frakes zusammen?

Kollegen von Jonathan Frakes, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: