Jordan Peele

Jordan Haworth Peele ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler, Comedian, Regisseur und Drehbuchautor. Sein Regiedebüt "Get Out" wurde im Rahmen der Oscarverleihung 2018 in vier Kategorien nominiert. Peele selbst wurde für die beste Regie nominiert und für das beste Originaldrehbuch ausgezeichnet.

Steckbrief von Jordan Peele

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Filmschauspieler, Comedian, Filmregisseur und Drehbuchautor
Alternative Namen Peele, Jordan Haworth (vollständiger Name)
Geburtstag 21. Februar 1979
Geburtsort New York City, Vereinigte Staaten
Alter 44
Sternzeichen Fische

Jordan Peele Filme

Filme mit Jordan Peele in unserer Datenbank:

  • 2019:   Wir   –   als Regisseur
  • 2017:   Get Out   –   als Regisseur
  • 2016:   Keanu   –   als Schauspieler

Jordan Peele Wiki

Weitere Infos über Jordan Peele findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Jordan Peele zusammen?

Kollegen von Jordan Peele, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino