Lee-Hom Wang

Alexander Leehom Wang ist ein US-amerikanischer Musiker, Musikproduzent, Regisseur und Schauspieler. Während er in Europa erst durch seine Rolle in Ang Lees "Gefahr und Begierde" bekannt wurde, ist er in China und anderen Teilen Asiens vor allem als Sänger sehr bekannt. Leehom Wang ist in China auch als Werbefigur, beispielsweise für Mineralwasser, tätig.

Steckbrief von Lee-Hom Wang

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Musiker, Musikproduzent, Regisseur und Schauspieler
Alternative Namen Wang, Alexander Leehom (vollständiger Name); Wang Li Hong
Geburtstag 17. Mai 1976
Geburtsort Rochester, New York, USA
Alter 44
Sternzeichen Stier

Lee-Hom Wang Filme

Filme mit Lee-Hom Wang in unserer Datenbank:

Lee-Hom Wang Wiki

Weitere Infos über Lee-Hom Wang findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Lee-Hom Wang zusammen?

Kollegen von Lee-Hom Wang, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: