Masanobu Deme

Masanobu Deme Präfektur Shiga; † 13. März 2016 in Tokio) war ein japanischer Regisseur. Deme studierte von 1951 bis 1956 an der Waseda-Universität und begann 1957 als Regieassistent beim Filmstudio Tōhō. 1968 debütierte er als Regisseur mit dem Film "Toshigoro". Er produzierte als Regisseur neben Kinofilmen auch zahlreiche Fernsehdramen.

Steckbrief von Masanobu Deme

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung japanischer Regisseur
Alternative Namen 出目昌伸 (japanisch)
Geburtstag 2. Oktober 1932
Geburtsort Yōkaichi, Präfektur Shiga, Japan
Todestag 13. März 2016
Sterbeort Tokio, Japan
Sternzeichen Waage

Masanobu Deme Filme

Filme mit Masanobu Deme in unserer Datenbank:

Masanobu Deme Wiki

Weitere Infos über Masanobu Deme findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Masanobu Deme zusammen?

Kollegen von Masanobu Deme, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: