Olivier Dahan

Olivier Dahan ist ein französischer Filmregisseur. Dahan studierte von 1987 bis 1991 Kunst in Marseille. Nach seinem Abschluss arbeitete er als freier Maler und führte Regie bei Musikvideos für Künstler wie Zucchero und The Cranberries. Seit 1989 drehte er bereits Kurzfilme, sein erster Spielfilm "Déjà mort" erschien 1998.

Steckbrief von Olivier Dahan

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung französischer Filmregisseur
Geburtstag 26. Juni 1967
Geburtsort La Ciotat
Alter 56
Sternzeichen Krebs

Olivier Dahan Filme

Filme mit Olivier Dahan in unserer Datenbank:

Olivier Dahan Wiki

Weitere Infos über Olivier Dahan findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Olivier Dahan zusammen?

Kollegen von Olivier Dahan, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino